01. August 2018
So viele Projekte... Doch mit all dem Wissen der letzten Jahre, mit Geduld und Ausdauer, mit Liebe und Freude bringe ich eines nach dem anderen ins LEBEN.

08. Juli 2018
Leben und arbeiten unter einem Dach. Davon habe ich schon viele Jahre geträumt. An einem schönen Ort, liebevoll eingerichtete Räume und Platz für meine Leidenschaft. Kinder und Eltern in Kontakt mit ihrer Herzensweisheit bringen.

03. Mai 2018
Schock, Trauer, Umzug und Neubeginn innerhalb eines Jahres. Das Leben kann ganz schön aufregend sein. Entscheidungen treffen gehört dazu. Mut zur Veränderung und Vertrauen. Der Glaube an "etwas", das mich führt, hat zu meinem neuen Leben geführt. "I BELIEVE" war mein Glücks-Pseudonym.

28. November 2017
Das Leben ist ständige Veränderung. Mal mehr, mal weniger. In diesem Jahr ist so viel passiert, dass es kaum mehr in Worte zu fassen ist. Verluste, Stillstand, Neubeginn, Umzug... und jetzt kann ich kaum glauben, was aus diesem Jahr geworden ist. Dies ist ein Neuanfang. Mit diesem Blog, in meinem Leben! Das Wichtigste jedoch ist, ich bin ICH. An manchen Tagen vergesse ich das. Wer ich bin, was mich ausmacht. Doch ich habe zum Glück wunderbare Freunde. Die halfen mir zurück auf den Weg. Oder...