Coaching... 

 

 

findet hier bei mir in Giengen statt oder bei dir zuhause per Telefon oder Zoom / Skype.

Zuerst lernen wir uns kennen - telefonisch oder per Skype - und du erzählst mir, was dein Anliegen ist. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich.

 

Dann - wenn du den Weg mit mir gehen willst - vereinbaren wir eine Zeit, in der ich dich begleite. Veränderung ist ein Prozess und nicht in einer Sitzung erledigt. Wir "schälen die Zwiebelschalen", die dich behindern voran zu schreiten Stück für Stück ab. Ich begleite dich gerne 3 Monate, 6 Monate oder ein ganzes Jahr. Lass dich darauf ein! Dich erwarten unglaublich befreiende Prozesse und ganz neue Perspektiven!

 

Das Leben ist zu kurz, um es nicht vollständig auszukosten und zu genießen.

Blockaden lösen, Ziele definieren, ... alles ist möglich. Ganz gleich, ob es sich um berufliche oder private Themen handelt. Ein Wechsel der Perspektive kann schon nach der ersten Sitzung die gewünschte Veränderung ankurbeln.

 

Ich freue mich, dich kennen zu lernen und dir zu helfen, dass du

einfach glücklich bist und leuchtest. Damit bist du ein Leuchtturm für andere Menschen und vor allem für DEIN KIND.

 

Deine Vera