Du bist einmalig

Ich bin soooo aufgeregt und stolz!

Gestern habe ich das Projekt "Trainerin gesucht" ins Internet gebracht. Mit detaillierter Website, Posts auf Facebook in allen Kanälen und sogar mit einem kleinen Video.

Das Webinar ist geplant und der Termin veröffentlicht. Schritt für Schritt geht es voran.

Ein großes Projekt ist am Anfang wie auf einen hohen Berg steigen. Puh... ganz schön viel vorgenommen. So ein weiter Weg. Doch wenn der Weg in kleine, gehbare "Einheiten" aufgeteilt ist, und die Prioritäten festgelegt sind, dann sind es jeden Tag nur kleine Schritte. 

 

Ich übe mich also in Projektplanung, Strategie, Disziplin (bei 35 Grad draußen) und fokusiere mich auf die "wichtigen" Dinge :-)

 

Seit 2014 schreibe ich zum Jahresbeginn in meinen Jahreskalender:

 

KLARHEIT - Ich bin fokusiert  - ich bin organisiert - ich bin strukturiert - ich bin diszipliniert

 

Dieses Jahr habe ich sogar einen Kalender der "Klarheit" heißt ;-)

Das klappte alles bisher mal mehr und mal weniger. In all den Jahren habe ich auch gelernt, zu entspannen, zu genießen, Zeit für mich zu haben und Zeit für die Beziehung zu meinem Partner.

Ein täglicher Drahtseilakt aber es hat sich gelohnt. Ich bin meinem Ziel näher denn je.

Ich spüre es täglich, dass ALLES, was ich in den letzten Jahren gelernt habe, in mir schlummert und darauf wartet , abgerufen und genutzt zu werden.

 

Das wichtigste aber überhaupt:

 

Ich entscheide, was ich mache! Und inzwischen folge ich immer öfter meiner Intuition.

Ich habe einen Plan und lasse mich von meinem Herzen führen. Das ist genial! 

 

Und - ich kann jeden Tag ein wenig besser sein, als am Vortag. Und ich versuche nicht mehr, perfekt zu sein. 

 

Das Leben ist so wunderbar. Warum sagt uns das keiner, wenn wir noch Kinder sind?

Ich habe entschlossen, das so vielen Kindern wie nur möglich zu sagen und ihnen zu zeigen, worauf es ankommt! Nämlich...

 

SEI DU SELBST! Du bist wunderbar, so wie du bist! Du bist etwas Besonderes! Du hast alles in dir, um ein glückliches Leben zu führen. 

 

Du bist einmalig und wertvoll!