Veränderung

Das Leben ist ständige Veränderung. Mal mehr, mal weniger. In diesem Jahr ist so viel passiert, dass es kaum mehr in Worte zu fassen ist. Verluste, Stillstand, Neubeginn, Umzug... und jetzt kann ich kaum glauben, was aus diesem Jahr geworden ist.

 

Dies ist ein Neuanfang. Mit diesem Blog, in meinem Leben!

 

Das Wichtigste jedoch ist, ich bin ICH. An manchen Tagen vergesse ich das. Wer ich bin, was mich ausmacht. Doch ich habe zum Glück wunderbare Freunde. Die halfen mir zurück auf den Weg. Oder auch, neue Wege zu gehen.

 

Das Leben ist wundersam, wundervoll und unglaublich bereichernd.

 

Ich bin sehr dankbar für alles, was mir in meinem Leben bisher widerfahren ist. Meist konnte ich immer erst im Nachhinein erkennen, wofür dies gut ist.

 

Es geht weiter und ich kann mich entscheiden, wie und wohin.

 

Also, bleibt dran, wenn euer Leben auch gerade Achterbahn mit euch fährt. Ich kenne mich da aus :-) Und vielleicht darf ich euch helfen, die Achterbahn von außen anzuschauen.

 

Liebe Grüße

Vera