Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Vera. 

Im Jahr 1964 erblickte ich das Licht der Welt. Ich bin Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Kindern, die schon jetzt ihren ganz eigenen Weg gehen. Mein erster Beruf war Bürokauffrau. 

 

Seit 1996 bin ich selbständige Unternehmerin. In diesem Jahr kam auch meine Tochter zur Welt. Doch trotzdem habe ich diesen Schritt - Kind und Selbständigkeit - nie bereut. Ich konnte dadurch viele Erfahrungen sammeln, die mir heute ein wertvoller Schatz sind.

Die Vereinbarkeit von Kind und Beruf... Selbständigkeit und Ehe ... Alles Themen, in denen ich mich heute zuhause fühle.

 

Heute lebe ich in einer glücklichen Beziehung (war ein langer Weg) und habe gelernt, immer das Positive aus Veränderung zu ziehen.

 

Meine große Leidenschaft ist es, Frauen / Müttern zu helfen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

  

Nur wenn die Mutter gut für sich selbst sorgt, sich ihres SELBST  bewusst ist und wenn die Mutter glücklich ist, dann hat das Kind eine "Vorlage" die es "kopieren" kann.

 

Im Laufe der Jahre habe ich viele Techniken erlernt, mit denen Veränderung leichter wird und mit denen ich eine gute Weg-Begleiterin sein kann für alle diejenigen, die sich verändern wollen. JA, Veränderung geht leicht. 

 

Ich zeige dir gerne das Glück, das du bereits in dir trägst.

Lass mich deine Begleiterin zu deinem GLÜCKS-Mindset sein.

 

Die Welt braucht glückliche Mütter, damit deren Kinder schon früh in ihrer Vollkommenheit leuchten und erstrahlen. Die Welt braucht mehr Liebe und Glück!