Über mich

Vera Heiduk

Hör auf dein Herz, es weiß, was dich glücklich macht!

Als kleines Mädchen war ich schüchtern. Ich war unsicher und fühlte mich nie gut genug, nie schön genug und immer irgend wie etwas anders als andere. Es hat viele Jahre gedauert, bis ich zu der Person wurde, die ich jetzt bin. Die ich immer war, in meinem Herzen. 

 

Dazu brauchte ich Menschen, die in mir bereits das sahen, was ich nicht sehen konnte. Menschen, die mir den Weg zu  meinem Herzen zeigten. 

 

Heute liebe ich meine Arbeit als  LÖWENSTARK-Trainerin und Coach. Ich zeige Kindern den weg zu ihrem LÖWEN und Müttern, wie sie ihren Weg in ein selbst bestimmtes Leben finden.

 

Selbstbewusstsein ist einer der Grund-Bausteine für ein erfülltes und glückliches Leben. Dazu gehört das Bewusstsein, das unser Herz uns leitet und das Vertrauen, das der Weg sich zeigt, wenn wir bereit sind ihn zu gehen. Ich nenne das

Herzensweisheit

 

Wenn dein Leben dich gerade nicht glücklich macht, dann lass uns gemeinsam schauen, woran es liegt und wie es schöner werden kann. Veränderung muss nicht schwer sein. Ich begleite dich sehr gerne!

Herzlichst,